Unsere bewährten Smuts Helmut und Georg Auch das letztjährige Matjes Festival fand am 21.04.2023 seine Fortsetzung im Vereinsheim der Marinekameradschaft.
Um es gleich vorweg zu sagen: Es war wieder sehr gelungen und ein voller Erfolg, dank unserer bewährten U-Boot Smuts Georg und Helmut, denen auch an dieser Stelle höchstes Lob und größte Anerkennung gebührt!

Alles ist bereitEin Wermutstropfen ist gleichwohl anzumerken, den unseren MK-Vorsitzender Sepp, aber auch die Smuts, die auf zu vielen Matjes sitzen bleiben, zu recht verärgert!
Von den insgesamt 45 angemeldeten Teilnehmern sind nur 36 gekommen. Trotz im Einzelfall wichtiger Gründe wäre hier mehr Zuverlässigkeit gefragt!
Gleichwohl hat es allen Teilnehmern sehr gut geschmeckt und war es wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit reichlich Spirituosen.
Die Fortsetzung dieses, schon zu einer traditionellen Einrichtung gewordenen, Sonderessens ist nächstes Jahr sicher angesagt, ohne Georg und Helmut vorgreifen zu wollen...

Jörg Braun


Wer ist Online?

Kalender

Nahende Termine

Fr, 03. Mai. 2024

3 Mai
Bordabend WJF: Kretschmer
Marineheim der MK München, Lilienstraße 20
03.05.2024 18:00
[MK-Kalender]
Bordabend WJF: Kretschmer

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

Datum Fr., 03.05.2024 18:00

Windjammerfreundemit den Windjammerfreunden

Fr, 10. Mai. 2024

10 Mai